WARUM KAUFE ICH „SECOND-HAND“-KLAMOTTEN? TEIL 3

FACEBOOK FLOHMÄRKTE

Neben Kleiderkreisel gibt es auch noch die unzähligen Facebook Flohmärkte, in denen ich schon des öfteren gestöbert habe.

Es ist zwar recht schwierig gezielt nach etwas zu suchen, aber man entdeckt dadurch immer wieder interessante Sachen. ☺ Ich selbst bin dabei mehr in den Goa Flohmärkten unterwegs. Oft finde ich da auch recht coole Unikate und Selbstgemachtes.

Um die richtigen Klamotten zu finden solltet ihr einfach mal nach den passenden Flohmärkten suchen.

Ich kann nur sagen, viel Spaß beim Stöbern ?

P.S.: Wenn ihr gerne noch mehr über Facebook Flohmärkte erfahren wollt, schreibt mich einfach an, oder postet das in einem Kommentar. Ich beantworte gerne, so gut es mir möglich ist, eure Fragen.

Schreibe einen Kommentar