HYDROPHIL ZAHNBÜRSTE – EXTRA WEICH

Hallo, liebe Leser*innen 🙂

vor ein paar Wochen habe ich von meinem Kauf der Hydrophil Zahnbürste „Extra weich“ berichtet. Bisher hat sich dieser Zahnschrubber wirklich gut gehalten und funktioniert auch noch richtig gut. Das einzige kleine Manko: nach einer Weile wird das Holz etwas rau. Morgen werde ich das Holz einmal mit etwas Olivenöl behandeln und es einwirken lassen. Die Bürste wird wahrscheinlich ein wenig von meiner verwendeten Zahnpasta angegriffen und durch die Feuchtigkeit etwas spröde. In der Küche verwende ich für alle meine Schneidebretter und das Besteck aus Holz (Mittelalter, LARP) oder mit Holzgriffen, Olivenöl, damit es durch die Benutzung nicht aufspringt und spröde wird.

Sollte das gut funktionieren, gebe ich natürlich Bescheid 😀

LG
ichmachmalgrün

P.S.: Trotzdem kann ich diese Zahnbürste auf jeden Fall weiterempfehlen! Probiert’s einfach am Besten selbst aus 🙂

Schreibe einen Kommentar