COMING SOON! GET CHANGED – THE FASHION NETWORK – EIN ERFAHRUNGSBERICHT

Bald bekomme ich die Chance über einen Verein zu berichten, der es sich zur Aufgabe gemacht und zum Ziel gesetzt hat, modebewusste und kritische KonsumentInnen mit Informationen zu versorgen, die sich rund um das Thema Fair Fashion drehen. Mir selbst gefällt jetzt schon allein die Gestaltung der Seite. Sie ist übersichtlich, die Texte sind gut verfasst und lesen sich leicht, die Farben bilden ein harmonisches Gesamtkonzept mit den Bildern und Widgets.

Es gibt mehrere Kategorien, die ich genau unter die Lupe nehmen will, Links die es zu untersuchen gilt und allerlei Dinge, die man auf der Seite entdecken kann. Was bedeutet Fair Share und um welche Themen dreht es sich im Magazin, all das werde ich die nächsten Tage herausfinden und euch hier dann berichten.

Den Link zur Seite habe ich schon einmal hinzugefügt, damit ihr euch selbst auch ein Bild machen könnt.

Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich tierisch auf eure Reaktionen 🙂

Schreibe einen Kommentar